FANDOM

auch diese Kategorie scheint bisher in der Suchfunktion der bisherigen Seiten noch nicht vorhanden zu sein, deshalb mal auch hierzu ein paar Details ...beim ersteren-gelisteten Minigame ist übrigens beim Wort "äusseren" innerhalb des Spiels ein Tippfehler verborgen.

Weiters wird bei mehr Punkte als max. Kraft dann der Rest in Silber gutgeschrieben.

Rette das Relikt

Zerstöre alle roten Steinblöcke! Die Totems dürfen nicht in die Lava oder über die äußeren Ränder der Karte fallen! Fällt das Totem in die Lava oder außerhalb des Spielfeldes, ist das Spiel vorüber.

Belohnung: 20 Punkte + 100 silber + 1 zufälliger Gegenstand

Löse das Rätsel

Die mächtige Sphinx versperrt dir den Weg. Sie stellt dir ein Rätsel. (Kategorien)

Belohnung: 12 Punkte + 1 zufälliger Gegenstand. Die Kosten für die Lösungshilfe steigen mit jeder Stufe.

Gesucht und Gefunden

Ziel des Spiels ist es, drei direkt miteinander verbundene Gegenstände anzuklicken. Der gesuchte Gegenstand gibt beim Auflösen einer Dreier-Kombo Punkte. Punkteabzug gibt es, wenn man weniger als drei Gegenstände anklickt. (wobei ein oder zwei idente Gegenstände vom Klicken gar nichts bringen)

Zerstöre alle Relikte

Du hast 3 Schleuderwürfe frei, zerstöre alle Relikte. Treffe sie mit deinem Schleudergeschoss, oder mit Steinblöcken (falls im Level vorhanden), etc. denn nur jedes zerstörte Relikt bringt Punkte.

Belohnung für das erste Level, falls mit einem Wurf ein Relikt gänzlich zerstört wurde: 40 Punkte

+ weitere 20 Punkte für den Beginn des nächsten Levels.

Belohnung für gesamt 3 Level (je mit 1 Schuss pro Level) je ein Relikt zerstört: 160 Punkte.

Finde den Gegenstand

Für jeden gefundenen Gegenstand erhältst du 25 Silber +5 Punkte.

manche Gegenstände können sich auch hinter anderen befinden. bei der Auflösung des letzten Gegenstandes, wird dieser in grüner Farbe umrandet.

bisher zu suchende Gegenstände: Brille, Fernrohr, Horn, Hufeisen, Hut, Kleiderbügel, Knochen, Maske, Pergamentrolle, Raupe, Schatztruhe, Schlüssel, Schwertscheide, Taschenlampe, Traumfänger, Zerbrochene Flasche (ich vermute, dass jeder nicht-Sammelgegenstand der Items vorkommen könnte?)

Schatz oder Schädel!

Wählst du eine Steintafel per Klick aus. Du erhältst, was sich dahinter verbirgt.

je 1x täglich ist dieses Spiel übrigens auch zu Beginn spielbar.

Belohnung je ein möglicher Gegenstand: Amphore der Götter, Goldener Götze, Kette der Meeresnixe, Pandoras Truhe, Schädel (ich vermute, dass jeder nicht-Sammelgegenstand der Items vorkommen könnte?)

Finde das gesuchte Muster

Für jede Übereinstimmung erhältst du +5 Kraft. Es gibt ein vorgegebenes Bild und man bekommt drei weitere zur Auswahl und soll das idente Bild klicken. Klickt man jedoch auf ein nicht-gezeigtes Bild, ist das Spiel vor Ablauf des Timers, ebenfalls beendet.

Zerstöre alle Runensteine

Steuerung: Maus (links und rechts bewegen) oder Pfeiltasten. Ziel: Zerstöre alle Runensteine.

wird einer der grösseren Runensteine zerstört, teilt er sich in die je kleinere Form und erst die kleinsten Steine werden dann gänzlich zerstört. die Anzahl der noch-übrigen Steine wird am Bildschirm gezeigt, als auch ihre Richtung. man soll ebenso mit 3 Leben nicht von diesen Runensteinen berührt werden, denn verliert man alle übrigen Leben, so endet das Spiel vorzeitig und die Belohnung fällt anders aus (ich glaube für je nicht geschafftes Minigame, sind es gänzlich nur 10 Punkte?)

Belohnung: 60 Punkte +1 zufälliger Gegenstand

(weitere Ergänzungen & nähere Details zu den Minigames kommen erst noch)